"Es ist schön zu teilen, was einem Freude macht"

Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen. 

Nach meinem Studium an der Kunstakademie, bin ich nach Deutschland gekommen und habe meinen Abschluss als "Staatlich geprüfte Designerin für Schmuck und Gerät" in Pforzheim an der Goldschmiedeschule absolviert.

 

Es ist immer mein Traum gewesen, eine kleine Werkstatt zu haben um den Menschen

(große und kleine) die Kreativität und dass Handwerk näher spüren zu lassen.

Den Menschen zu ermutigen, selber etwas zu gestalten und dieses GLÜCKSGEFÜHL zu erfahren.

 

Ich habe geheiratet und zwei tolle Kinder bekommen. Mit meiner Familie bin ich in Welzheim sässig geworden und bin mein Traum etwas näher gekommen.

 

Meine "Kreative-Ideenwerkstatt" ist ein Raum, wo die Zeit stehen bleibt, wo die Farbe im Vordergrund steht, wo man der Phantasie freien Lauf lassen kann, wo die Spannung , bis die Werke vollendet sind, steigt!

 

Traut Euch. Jeder kann kreativ sein! Ich begleite Euch auf diesen Weg. Es macht so viel Spaß!